Kanshanimali

EMMETT 4 Animals

sanft - schnell - effektiv

Die EMMETT-Technik wurde vom Australier Ross Emmett entwickelt. Mit seinem grossen Wissen und Beobachtungsgabe hat er diese Methode zur Linderung von Schmerzen und Unwohlsein geschaffen

   

Eine EMMETT-Anwendung kann überall durchgeführt werden. Die Haut des Tieres (und des Menschen) funktioniert dabei wie ein Touchscreen - mit nur wenig Druck werden über das Bindegewebe (Faszien) direkte Impulse auf Muskeln und Sehnen gesetzt. Das Nervensystem leitet diese Stimulation ans Gehirn weiter, das wiederum korrigierende Informationen in de gesamte Körperregion aussendet. Somit können Blockaden gelöst werden und der Körper findet in kürzester Zeit sein Gleichgewicht wieder. 

EMMETT kann eingesetzt werden

Die Dauer einer Behandlung beträgt zwischen 10 und 30 Minuten.

Ich bin zertifizierten EMMETT-Therapeutin und als Mitglied eingetragen auf www.emmett-therapy.com. Dieser Eintrag verpflichtet, mind. alle 24 Monate ein Refresh-Seminar zu besuchen.

 

Wichtig: Die EMMETT-Behandlungen ersetzen keinen Arzt oder Tierarzt. Folgen Sie immer zuerst den Anweisungen der Mediziner. EMMETT-Behandlungen wirken unterstützend und ergänzend. Ich diagnostiziere keine Krankheiten und gebe keinerlei Heilversprechen. 

 

REIKI <<    >> Heilströmen